Über mich

Willkommen!
Ich bin Verena Kielnhofer,
Fotografin und Mentaltrainerin.

Als Fotografin aus Leidenschaft bringe ich nicht nur Fotos, sondern auch dich zum Leuchten.

Nicht nur als Beruf, sondern auch als Berufung, begleitet mich meine Kamera seit fast 40 Jahren und lasse einfühlsam, kreativ und mit viel Herz schöne Bilder entstehen.

Mich selbst auf Fotos zu sehen, war nicht immer leicht. Doch jede Frau ist Einzigartig und strahlt mit ihrer eigenen Schönheit. Diese lieben zu lernen und auf Fotos zum Ausdruck zu bringen habe auch ich lernen müssen.

Ich helfe dir dabei, dich zu akzeptieren wie du bist. Dich lieben zu lernen und schön zu finden.

Du bist einzigartig, wunderbar und attraktiv – ich mache in meinem kleinen, feinen Wohlfühlstudio Fotos von dir, auf denen du strahlst!

Ich freue mich sehr, dich kennenlernen zu dürfen!

Deine Verena

Was mache ich?

Ich bringe dich zum Leuchten.
Schau dir an wie!

agsdi-portrait-2

Selbstwertshooting

Ein Fotoshooting das dich in deiner Einzigartigkeit zeigt.
agsdi-eye-closed

Erotik & Erotik XL

Attraktive, sinnliche Bilder, die deine Weiblichkeit zeigen.
agsdi-camera

50 +

Ausstrahlung ist keine Frage des Alters.
agsdi-hearts

Mentaltraining

Eingefahrene Glaubenssätze drehen wir in positive Gedanken um.
Projekte
Hast du Lust auf strahlende Fotos von dir?