Meine Angebote

Fotos von dir, die strahlen

agsdi-portrait-2

Selbstwertshooting

Ein Fotoshooting das dich in deiner Einzigartigkeit zeigt.
agsdi-camera

Wohlfühlshooting

Ausstrahlung ist keine Frage des Alters.
agsdi-eye-closed

Erotik & Erotik XL

Attraktive, sinnliche Bilder, die deine Weiblichkeit zeigen.

agsdi-hearts

Mentaltraining

Eingefahrene Glaubenssätze drehen wir in positive Gedanken um.

Glückliche Kundinnen

Herzliche Art

Ohne Vera hätte ich mich bis heute nicht zu einer Fotografin getraut und hätte keine professionellen Fotos. Sie nimmt einem mit ihrer herzlichen Art jegliche Skepsis und man fühlt sich in ihrem kleinen aber feinen Studio sofort so wohl, dass Posen und Lächeln gelingen. Mit Licht und Schatten spielend findet Verena so vorteilhafte Perspektiven, dass man überrascht feststellt, tatsächlich auf den Fotos abgebildet zu sein. Danke! Gerne wieder!

Lisa H.

Entspannte Atmosphäre

Obwohl ich nicht gerne fotografiert werde, habe ich mich auf ein Shooting bei Verena eingelassen.
Vom ersten Moment an war da eine entspannte Atmosphäre, man konnte sich vertrauensvoll geben wie man ist und es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Eine tolle Erfahrung und wirklich sehr schöne, ganz ungezwungene, professionell gemachte Fotos sind dabei entstanden. Danke liebe Verena! Ich kann es nur jedem empfehlen auszuprobieren!

Doris F.

Beeindruckende Fotos

Verena Kielnhofer schießt umwerfend beeindruckende Fotos, menschlich berührend und fotografisch perfekt inszeniert! Durch ihre Empathie und jahrzehntelange Erfahrung als Berufsfotografin vermittelt sie einem durch die gelungenen Bilder das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein -so geht Selbstwertshooting!

Anahita L.